Wir bauen unseren See

Ja, am 18.03.2019 kamen die Bagger um mit unserem See anzufangen.
War gar nicht so einfach, die riesigen Schneemengen die wir noch hatten, wegzuschaufeln.

Aber mit vielen Hainzelmännchen und der tollen Firma Sailer Teichbau werden wir es schaffen!!

Und, das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen!! Tolle Arbeit!!

Es ist soweit!!!

Weiter unten findet Ihr hier unsere Romantik Eröffnungsangebote!!

OB ZUM SCHWIMMEN,  ZUM WANDERN, MOUNTAIN BIKE FAHREN, ODER NUR ZUM RELAXEN…….

Wir hätten für jeden etwas dabei.

Profitiert von unseren Romantik Eröffnungsschnäppchen „See“

-Alle Gäste, die zu unserem Eröffnungswochenende vom 20.05.2019 – 22.05.2019 buchen, bekommen einen 20%tigen Romantikrabatt pro Person.

-Aber das ist noch nicht alles. Zum Romantikpaket laden wir alle Gäste herzlich zu einem kuschligen Fondueabend in Eurem Chalet ein.

-Es geht aber noch weiter. Jeder Gast erhält zum Romantikpaket eine 25 minütige Teilmassage in Eurem Chalet, oder direkt am See.

-Was, das war noch nicht alles?? Nein, die Bergbahn  (je nach Witterung) ist auch noch inkludiert!!

Gibt es da noch etwas zum Überlegen??

Ganz ehrlich, wenn ich nicht schon hier wäre, ich würde das sofort buchen!!

Und nun an alle Chefs der Welt:

Ihre Mitarbeiter waren absolute Weltklasse. Und nun möchten Sie Ihnen etwas Gutes tun. Dann haben wir etwas für Sie:

Das Kollegen/innen „Auszeit Special“ in unserem Berggold Chalet.

Nicht nur, dass Sie in den Genuss unseres 20%tigen Eröffnungsbonus kommen, nein 1 Kollege/in die mitkommt geht auf unsere Kappe.

Also, kommen z.B. 6 Kollegen/innen zahlen nur 5.

Ein Beispielangebot finden Sie unten.

Familienangebote für unser „Berggold Family“ findet Ihr weiter unten.

Auch Familien kommen in den Genuss unseres 20%tigen „See Eröffnungsangebot“

Zum Schluss haben wir noch etwas für Firmen aus aller Welt.

„Seminieren Sie doch mal anders“ in unserem Bently Chalet.

Auf diese Idee kamen wir, als eine weltbekannte Firma ein kleines Seminar bei uns abhalten wollte, das Bently Chalet gesehen hat, und uns gefragt hat, ob sie das Seminar nicht auch im Chalet abhalten können. Natürlich!!!

Eine Aussage als diese Firma dann abgereist ist :„So ein entspanntes, gemütliches und cooles Seminar hatten wir noch nie!“

Auch gerade hinsichtlich des „Teambuilding“, was heute wichtiger den je ist, ist ein Chalet Seminar prädestiniert dafür.

Jegliches Seminar Equipment haben wir vor Ort. Und auch als Firma kommt Ihr in den Genuss des „See Eröffnungsrabatts“.

 

SEPTEMBER 2017 / FEIERLICHE ERÖFFNUNG

Ende August 2017 wurde LA SOA feierlich an drei Tagen eröffnet und begeistert seitdem unsere Gäste. Das Tannheimer Tal ist um eine Attraktion reicher!

Unser Dank gilt all jenen, die von Anfang an dieses Projekt unterstützt haben und in der Verwirklichung teilgehabt haben. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

august 2017 / Der countdown läuft

Nur noch 20 Tage bis zur heiß ersehnten Eröffnung von LA SOA Chalets & Eventlodge!
Auf der Baustelle im Tannheimer Tal wird trotz der tropischen Temperaturen täglich hart geschuftet – denn der Endspurt hat begonnen! Bis zum 24. August haben die fleißigen Bauarbeiter noch Zeit, damit für die ersten Gäste im LA SOA alles perfekt ist… Wir sind schon sehr gespannt!

Juni 2017 / ein besonderer hebauf in Schattwald

Die Baustelle hier in Schattwald im Tannheimer Tal macht riesengroße Fortschritte.
Nach den Chalets nimmt auch die Eventlodge Form an und wir konnten schon einen wunderbaren HEBAUF feiern.
Mittlerweile kann man schon sehen – was die Gäste ab August im LA SOA alles erwarten wird!

MAI 2017 / CHALET FÜR CHALET

Es tut sich viel auf unserer LA SOA Baustelle – mitten in den Tannheimer Bergen. Täglich wird fleißig verputzt und geschliffen. Alle Chalets wurden letzte Woche fertig aufgebaut und wir können nun mit dem Innenausbau starten. Auch die Eventlodge wird ab dieser Woche ihr Fundament bekommen. Wir freuen uns schon rießig auf unser bezauberndes Plätzchen  – da kann uns nicht einmal das schlechte Wetter davon abhalten!

MÄRZ 2017 / DER WINTER HAT SICH VERABSCHIEDET

Ein Haus nach dem anderen – LA SOA wächst und die ersten Giebel ragen in den Himmel. Man kann sich schon sehr gut vorstellen wie atemberaubend der Ausblick aus den gemütlichen Chalets sein wird. Wir können es kaum erwarten im Sommer die ersten Gäste in unserem Chaletdorf begrüßen zu dürfen.

Februar 2017 / Berggold-chalets entstehen

An diesem wunderschönen, sonnigen Tag im Tannheimer Tal werden die Dächer auf unsere Berggold-Chalets gesetzt. Die ersten Hochzeits-Interessenten durften gestern schon mal die Chalets inspizieren und die Aussicht genießen.

La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal

JANUAR 2017 / neues jahr, viel gesundheit, glück und la soa

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Der Besuch auf der Baustelle bei Sonnenschein und Schnee war wieder beeindruckend. Es wird fleißig gebaut und alles läuft nach Plan. Die ersten Chalets direkt an der Skipiste entstehen…juhuuu!

La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal

dezember 2016 / sonnige baufortschritte

Die Sonne scheint und auf der LA SOA-Baustelle tut sich was. Man kann bereits erste Fortschritte erkennen und nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten sondern auch die Spannung auf die Fertigstellung der ersten Chalets steigt.

La Soa Baublog
La Soa Baublog

November 2016 / Baubeginn

Nun ist es soweit! Für uns beginnt eine wahnsinnig spannende Zeit – LA SOA eröffnet im Sommer 2017. Der Grundstein ist gelegt und unser Herzensprojekt entsteht Stück für Stück…

La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal