august 2017 / Der countdown läuft

Nur noch 20 Tage bis zur heiß ersehnten Eröffnung von LA SOA Chalets & Eventlodge!
Auf der Baustelle im Tannheimer Tal wird trotz der tropischen Temperaturen täglich hart geschuftet – denn der Endspurt hat begonnen! Bis zum 24. August haben die fleißigen Bauarbeiter noch Zeit, damit für die ersten Gäste im LA SOA alles perfekt ist… Wir sind schon sehr gespannt!

Juni 2017 / ein besonderer hebauf in Schwattwald

Die Baustelle hier in Schattwald im Tannheimer Tal macht riesengroße Fortschritte.
Nach den Chalets nimmt auch die Eventlodge Form an und wir konnten schon einen wunderbaren HEBAUF feiern.
Mittlerweile kann man schon sehen – was die Gäste ab August im LA SOA alles erwarten wird!

MAI 2017 / CHALET FÜR CHALET

Es tut sich viel auf unserer LA SOA Baustelle – mitten in den Tannheimer Bergen. Täglich wird fleißig verputzt und geschliffen. Alle Chalets wurden letzte Woche fertig aufgebaut und wir können nun mit dem Innenausbau starten. Auch die Eventlodge wird ab dieser Woche ihr Fundament bekommen. Wir freuen uns schon rießig auf unser bezauberndes Plätzchen  – da kann uns nicht einmal das schlechte Wetter davon abhalten!

MÄRZ 2017 / DER WINTER HAT SICH VERABSCHIEDET

Ein Haus nach dem anderen – LA SOA wächst und die ersten Giebel ragen in den Himmel. Man kann sich schon sehr gut vorstellen wie atemberaubend der Ausblick aus den gemütlichen Chalets sein wird. Wir können es kaum erwarten im Sommer die ersten Gäste in unserem Chaletdorf begrüßen zu dürfen.

Februar 2017 / Berggold-chalets entstehen

An diesem wunderschönen, sonnigen Tag im Tannheimer Tal werden die Dächer auf unsere Berggold-Chalets gesetzt. Die ersten Hochzeits-Interessenten durften gestern schon mal die Chalets inspizieren und die Aussicht genießen.

La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal

JANUAR 2017 / neues jahr, viel gesundheit, glück und la soa

Besser kann ein das neue Jahr nicht beginnen. Der Besuch auf der Baustelle bei Sonnenschein und Schnee war wieder beeindruckend. Es wird fleißig gebaut und alles läuft nach Plan. Die ersten Chalets direkt an der Skipiste entstehen…juhuuu!

La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal
La Soa Baublog Tannheimer Tal

dezember 2016 / sonnige baufortschritte

Die Sonne scheint und auf der LA SOA-Baustelle tut sich was. Man kann bereits erste Fortschritte erkennen und nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten sondern auch die Spannung auf die Fertigstellung der ersten Chalets steigt.

La Soa Baublog
La Soa Baublog

November 2016 / Baubeginn

Nun ist es soweit! Für uns beginnt eine wahnsinnig spannende Zeit – LA SOA eröffnet im Sommer 2017. Der Grundstein ist gelegt und unser Herzensprojekt entsteht Stück für Stück…

La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal
La Soa Bautagebuch Tannheimer Tal